Thomas & seine Freunde

Jetzt mitmachen und Kinokarten gewinnen!

Thomas die Lokomotive kennst Du wahrscheinlich aus dem Fernsehen. Jetzt erobert die sympathische Lok aber auch die Kinoleinwand. Also alles einsteigen.

 

Im Film Thomas & seine Freunde begibt sich Thomas auf ein aufregendes Abenteuer. Er will als erste Dampflock einmal rund um die ganze Welt fahren. Diese Reise führt ihn über 5 Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Seine Freunde begleiten ihn dabei. Und das Beste daran: Du kannst auch mit dabei sein! 

 

 

Mein Kinderradio verlost jetzt nämlich Karten für die Österreich-Premiere am 29. Dezember um 2 am Nachmittag im Saal 10 im Hollywood Megaplex Gasometer. 

 

 

Dazu musst Du nur gemeinsam mit Deinen Eltern das Anmeldeformular ausfüllen und etwas Glück haben.

Aber es wird noch besser! Radino wird sich den Film gemeinsam mit Dir anschauen. Und bevor der Film beginnt, kannst Du sogar Fotos mit Radino machen.
Also sofort mitmachen. Es zahlt sich aus.

Der Film ist Jugendfrei! 

 

 

====================Information für die Eltern=================

Pro Kind gewinnt maximal eine erwachsene Begleitperson. Alle Gewinner werden per Mail verständigt. Die Karten können am 29. Dezember ab 13 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1110 Wien, bei Radino in der Nähe der Kinokassen abgeholt werden. Bitte pünktlich sein und die Gewinnbenachrichtigung. mitbringen.