Rotschnürchen und die 7 Zwerge

Jetzt mitmachen und Kinokarten gewinnen!

 

Im Film „Rotschnürchen und die 7 Zwerge" macht sich Regina auf die Suche nach ihrem Vater, dem König, der von ihrer Stiefmutter, der bösen Hexe, entführt worden ist.

 

 

Regina nimmt versehentlich rote Zauberschuhe, die ihr unvergängliche Schönheit verleihen, mit. Um auf der Suche nach ihrem Vater unerkannt zu bleiben, gibt sie sich dann als Rotschüchen aus. Hilfe bekommt sie bei der Suche von den furchtlosen 7 Zwergen. Ob sie ihren Vater findet kannst Du als erstes in ganz Österreich sehen und das auch noch gratis.

 

 


Mein Kinderradio verlost jetzt nämlich Karten für die Österreich-Premiere am 30. November um 3 am Nachmittag im Saal 10 im Hollywood Megaplex Gasometer.

Dazu musst Du nur gemeinsam mit Deinen Eltern das Anmeldeformular ausfüllen und etwas Glück haben.

 

 

Aber es wird noch besser! Radino wird sich den Film gemeinsam mit Dir anschauen. Und bevor der Film beginnt, kannst Du sogar Fotos mit Radino machen.


Also sofort mitmachen. Der Film ist nämlich wirklich spannend:

 

 

 

====================Information für die Eltern=================

Pro Kind gewinnt maximal eine erwachsene Begleitperson. Alle Gewinner werden per Mail verständigt. Die Karten können am 30. November ab 14 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1110 Wien, bei Radino in der Nähe der Kinokassen abgeholt werden. Bitte pünktlich sein und die Gewinnbenachrichtigung mitbringen.