Links überspringen

Presse

Presse Bereich

Presseaussendungen an: nachrichten@meinkinderradio.at

Presseanfragen an: daniela@meinkinderradio.at

Hier findest Du alle unsere Presseaussendungen nochmal gesammelt auf einen Blick und auch auf einen Klick. Hier gibt’s also alles was so passiert auch noch mal ganz offiziell. Presseaussendungen gibt’s meistens, wenn’s was neues im Programm gibt, wir wieder einmal eine aufregende neue Aktion im Programm haben oder sonst etwas Aufregendes passiert ist. Natürlich will auch immer wieder wer etwas von uns und das ist auch gut so. Wenn Du selbst eine Presseanfrage hast, dann richtest Du Dich bitte an daniela@meinkinderradio.at.

mehr Presseaussendungen

MEIN KINDERRADIO ist DAS RADIO für Kinder. Am meisten Spaß gibt es für Kinder ab 4 Jahren. Es erwartet Dich also ein kinderfreundliches Programm und jede Menge Spiel und Spaß! Unser Radio-Dinosaurier RADINO begleitet Dich mit seinem dinotastischen Programm durch den ganzen Tag! Aber auch RADINOs Freunde und Familie haben eigene tolle Sendungen im Programm. So startet André jeden Nachmittag mit seiner Minidisco durch, bei der ganz viel getanzt und gespielt wird! RADINOs Mama steht RADINO immer zur Seite und hilft ihm gerne mal auf die Sprünge. Es gibt noch ganz viele andere Figuren, die RADINO unter die Arme greifen und dir einen wunderbaren Nachmittag zaubern werden. Hör doch mal rein und mach Dir selbst ein Bild von all unseren dinotastischen Sendungen und spannenden Figuren!