Links überspringen

RADINOs Kinderkalender

Banner Kinderkalender

Ganz nach dem Motto „Wo ist was los?“ dreht sich bei RADINOs Kinderkalender alles um Kinderveranstaltungen und dinotastische Feiern für Kinder. Musik, Spiel und Spaß sind für die ganze Familie garantiert.

In unserem Kalender findest Du immer die aktuellsten Kinderveranstaltungen in Wien und für ganz Österreich! Wir fassen die Infos zu den Veranstaltungen immer kurz und knackig für Dich zusammen. Wenn Du aber mehr über einen Eintrag erfahren willst, gibt es am Ende der Meldung oft einen Link direkt zur Veranstaltung. Wir wünschen Dir viel Spaß und einen supertollen Tag!

Wir versuchen eine große Auswahl in diesem Kinderkalender zu bieten, damit ganz sicher für jeden etwas dabei ist. Dazu benötigen wir aber Deine Mithilfe! Wenn Du eine dinotastische Kinderveranstaltung kennst, die noch nicht in unserem Kalender eingetragen ist, kannst Du sie uns gerne senden! Bitte versichere Dich zuerst, ob die Veranstaltung auch wirklich noch nicht im Kinderkalender steht. Mit unserem praktischen Formular kannst Du uns die Kinderveranstaltung dann senden und vielleicht ist sie dann schon bald in unserem Kalender eingetragen! Hier geht’s zum Formular für das Senden von Veranstaltungstipps: zum Formular.