Das Fest der Vampire

Der Familypark feiert heuer Halloween ganze 10 Tage lang

Eigentlich ist Halloween ja nur an einem Tag. Aber im Familypark ist Halloween ganze 10 Tage lang. Von 26. Oktober bis 4. November erwartet dich dort Spannendes, Lustiges und Gruseliges.


Zum ersten Mal gibt es ein großes Zirkuszelt in dem die jede Menge Shows stattfinden. Angefangen von Artisten über Sänger und Tänzer aus aller Welt. Und das für Kinder in jedem Alter. Auch die schaurig-schöne Parade durch den Park darf natürlich nicht fehlen.


Die Erwachsenen bekommen am 31. Oktober freien Eintritt wenn sie bei den, als Vampire verkleideten, Rot-Kreuz Mitarbeitern Blut spenden. So kann man mit einem Besuch sogar noch Menschen helfen.

Wer verkleidet kommen mag, der darf das natürlich tun, so lange die Verkleidungen nicht zu furchterregend sind.b Und weil es das 50. Jährige Jubiläum des Familyparks ist, ist dieses 10-tägige Halloweenfest natürlich ein besonderes Highlight.


Also vorbeikommen und beim „Fest der Vampire" schöne Stunden verbringen. Übrigens: Viele Attraktionen fahren auch bis spät in die Nacht. So bekommt man ein ganz besonderes Halloween Flair.


Alle Infos gibt’s auf familypark.at