Biologische Köstlichkeiten

Ein Adventmarkt ist genau das Richtige, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Einen besonders schönen gibt es jetzt in den Glashäusern der Blumengärten Hirschstetten.

Dort ist es sogar wohlig warm drinnen und Du kannst mit Deiner Familie ganz gemütlich all den schönen Weihnachtsschmuck anschauen und viele weihnachtliche Süßigkeiten verkosten. Am „Natürlich Christkind Markt" ist noch dazu alles Bio.


Für Kinder gibt es auch ein eigenes Programm mit Kekse backen und Basteln. Außerdem erwarten Dich Kinderzug und Karussell - und Ponyreiten gibt es auch.
Während Du eine Kerze oder einen Engel bastelst oder Sterne aus dem Keksteig ausstichst, können Deine Eltern ja vielleicht einen Punsch trinken und damit die Tiere im TierQuarTier unterstützen, oder beim 48er-Tandler nach Schätzen stöbern.


Der Adventmarkt in den Blumengärten Hirschstetten hat auch einen Namen: Die Schneekönigin heißt er und hat jede Woche bis Weihnachten von Donnerstag bis Sonntag von10 bis 20 Uhr geöffnet.


Das genaue Programm des Adventmarkt gibt es auf www.park.wien.at.