Die Kinderknigge

Umgangsformen spielerisch lernen

 

Es gibt einfach gewisse Verhaltensregeln an die sich jeder halten sollte. Alle diese Verhaltensregeln haben das Ziel, dass sich bei uns jeder wohlfühlen kann. Und mit gutem Benehmen und Achtsamkeit hat man es im Leben einfach überall leichter.Allerdings muss das halt gelernt werden.

So und jetzt kommt die gute Nachricht: Mit der KinderKnigge macht das Lernen so richtig viel Spaß. Bei den zahlreichen Workshops, Trainings und Lernspielen begleiten Dich der Steinzeitmuffel Kniggs und seine Freundin Flitzi mit ihrem bunten Koffer auf einer spannenden Reise durch Raum und Zeit. Auf dieser Reise erwarten Dich neben tollen Geschichten und aufregenden Rätseln auch noch jede Menge Tipps und Tricks rund um das Thema Verhalten.

Alle Infos wann und wo Kniggs und Flitzi unterwegs sind, gibt es online unter: kinderknigge.com.