Schaurige Köstlichkeiten

Back beim Landzeit Halloween-Monsterbacken Deine eigenen Gruselmonster

Zu Halloween gibt es allerhand Gruseliges, und auch monstermäßig Köstliches. Hast Du Lust, Dir Deine eigenen Halloween-Monster zu backen? Das kannst Du nämlich jetzt im Landzeitrestaurant mit Hilfe der Landzeit-Konditorin machen.


Das wäre doch ein Spaß, wenn Du eine Mumie, ein Gespenst, Gruselmonster oder eine Spinne mit nach Hause bringst.
Hände waschen und schon geht es los.


Beim Landzeit-Halloween-Backen warten aber noch andere kleine Überraschungen auf dich. Also melde ich am besten gleich an unter www.landzeit.at.


Das Halloween-Monsterbacken findet am Samstag 26. Oktober um 3 Uhr statt.
Im Landzeit-Restaurant Steinhäusl bei Wien.


Über die Autobahn ist die Gruselmonster-Backstube sehr gut zu erreichen – und Parkplätze gibt es auch genug.


Also dann, köstliches Gruseln!