Weihnachtliche Köstlichkeiten

Eigene Kekse selbst backen, das klingt doch nach Spaß oder?

Lebkuchen Schneemann, Lebkuchen-Weihnachtsbaum oder doch Lebkuchenmann? Diese Frage stellt sich allen back-begeisterten im Landzeit-Restaurant Steinhäusl bei Wien. Dort kannst DU dir jetzt nämlich mit Hilfe der Landzeit-Konditorin deine eigenen Weihnachtskekse backen.


Hände waschen und schon geht es los. Aus Lebkuchenteig werden Kekse ausgestochen, gebacken und dann mit winterlichem Schnee, bunten Smarties, Gummibärchen, Glitzer und Zuckerperlen in süße Weihnachtskekse verwandelt.


Nach dem Backspaß gibt es noch ein gutes Essen oder eine süße Nachspeiße. Also melde ich am besten gleich an unter www.landzeit.at.
Das Lebkuchenbacken findet am 17. und am 24. November um jeweils 15 Uhr im Landzeit-Restaurant Steinhäusl bei Wien statt.


Über die Autobahn ist die Weihnachts-Backstuben sehr gut zu erreichen – und Parkplätze gibt es auch genug.
Also dann, gutes Gelingen!