Radieschen Briemsen Salat

Hier gibt′s einen ganz schmackhaften Tipp für Dich!

Frische Radieschen schmecken ja besonders gut. Und weil die so gut schmecken zeigt Dir Radino jetzt ein super Gericht damit.

Es wird ein Radieschen Brimsen-Salat werden. Alles was Du dafür brauchst sind: 250g Brimsen, das ist so ein trockener Käse, Salz zum Abschmecken und natürlich einen Bund Radieschen. Als erstes musst Du die Radieschen waschen, trocknen und in dünne Streifen schneiden. Da kannst Du sicher Mama oder Papa fragen ob sie Dir ein bisschen helfen. Als nächstes vermischt Du die Radieschen mit dem Brimsen. Das war’s auch schon! Du kannst jetzt Deinen Radieschen Salat noch mit Salz abschmecken. Am besten servierst Du den Salat in einem ausgehöhlten Brot, dann schmeckt er gleich noch besser.


Mhmm... Lecker.
Das ist nur zu empfehlen.