Sommerliche Eiswürfeldeko

Die perfekte Abkühlung für den Sommer

In der sommerlichen Hitze dürfen im kühlenden Getränk natürlich Eiswürfel nicht fehlen. Um dem ganzen aber einen optischen Kick zu verleihen, hab ich einen tollen Tipp für Dich.
Du brauchst dazu einen Eiswürfelbehälter, natürlich Wasser und kleine Früchte, zum Beispiel Beeren. Die Früchte legst Du dann in die Fächer des Eiswürfelbehälters und füllst dann Wasser ein. Und dann ab damit in den Gefrierschrank. Zum Teil schwimmen allerdings die Früchte oben.
Wen das stört, der kann einfach warten bis eine leichte Eisschicht vorhanden ist und dann mit dem Finger die Früchte nach unten drücken. Danach wieder ins Gefrierfach. Ein paar Stunden später sind sie dann fertig. Und wenn sie sich im Getränk aufgelöst haben, bleiben am Schluss die Früchte als kleine Snack übrig.