Ausflusgziel für Pistenstürmer

Dinotastischer Ausflug nach St.Corona am Wechsel

Pistenstürmer aufgepasst. Jetzt kommt ein dinotastischer Ausflugstipp von mir.


Wien ist ja jetzt nicht berühmt für seine vielen Skipisten. Umso besser ist es, dass es ein tolles Skigebiet nur eine Autostunde entfernt gibt.

Erste Skiversuche machst Du am besten in St. Corona am Wechsel. Am besten lernt es sich natürlich in der Gruppe. Dafür steht die passende Skischule bereit. Mama und Papa können Dir dabei ganz entspannt von dem Gasthaus aus zuschauen.

Wenn Du keine Skier hast, ist das auch kein Problem. Die kann man sich dort ganz einfach ausborgen. Die Pisten sind ganz flach und auch vor dem Liftfahren muss man sich nicht fürchten. Mit dem Zauberteppich und einem Tellerlift schafft es wirklich jeder, immer wieder den Berg hinauf.

Und damit niemand unvorbereitet die Pisten hinunterflitzt, bereitet Dich die Ameise Corona mit tollen Aufwärmtänzen auf den Pistenspaß vor.