Feinschmecker aufgepasst

Jetzt wird es lecker!

Wenn Du ein kleiner Feinschmecker bist und auf richtig gutes Essen stehst, dann habe ich heute wieder einen Dinotastischen Tipp für Dich und zwar Wienissimo – Das Kinder und Familien Kulinarikfest.


Neben unzähligen Köstlichkeiten erwartet Dich ein Abwechslungsreiches Programm:
Mit spannenden Workshops wie dem „Kinder mögen Hausmittel" –Workshop bei dem Du erfährst welche Hausmittel am besten gegen kleine Wewechen und Schrammen helfen.
Die Große Wienissimo Genuss Ralley für kleine Feinschmecker wo Du bei der KinderKnigge die wichtigsten Tischregeln lernen kannst, Fladenbrot und Muffins selber bäckst, und auch viele tolle Dinge erriechen und erschmecken beim Geruchs- und Geschmackslabor kannst. Natürlich gibt es auch einen große Schminkstation und auch Bastelfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Ja und soll ich dir noch was verraten? Der Radino wird auch dort sein.


Wienissimo – Das Kinder und Familien Kulinarikfest am 15. Juni vorm Schloss Augarten ab 10 Uhr.
Alle Infos findest Du online unter wienissimo.at.