Links überspringen

Daniela

Daniela Fellner

Daniela

Daniela Fellner

Marketing und Verkauf
Kontakt: daniela@meinkinderradio.at

Geburtstag: 02. Jänner
Kommt aus: Wien

Daniela Fellner liebt dinotastische Musik und RADINO, deswegen kümmert sie sich darum, dass noch mehr Kinder Mein Kinderradio hören. Sie hat deshalb für alle Bereiche ein offenes Ohr und hilft RADINO in jeder Situation. Außerdem erzählt sie auch ganz, ganz vielen Leuten von ihm. So kann RADINO noch mehr Kinder glücklich machen.

Da war Daniela wirklich noch ganz klein

Daniela Fellner

Lerne Daniela besser kennen:

Lieblingsspeise: Nudeln in allen möglichen Varianten
Lieblingsgetränk: Wasser mit einem kleinen Schuss Saft
Lieblingsfarbe: Petrol
Lieblingssport: Reiten und Segeln
Lieblingsurlaubsziel: Italien

So beschreibt sich Daniela Fellner selbst:

Ich bin: Mama von zwei super Buben
Mein Motto: Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast! (aus Harry Potter, der Halbblutprinz)
Meine Hobbys: Reiten, Segeln, Lesen, Radfahren
Das mag ich: Zeit mit meiner Familie verbringen
Das mag ich nicht: Streit, Chaos und Ungerechtigkeit
Das bringt mich zum Lachen: Ganz oft meine Kinder und natürlich Radino‘s Witzekiste
Mein Kinderradio ist für mich: Ein super Begleiter durch den Tag
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Kleiner, großer Ruuh; Hätt ich Dich heut erwartet, Hörst du die Regenwürmer husten
Das war mein erstes Hörspiel: Biene Maja
Mein bester Freund: Mein Mann

Auch das ist interessant:

Als Kind wollte ich werden: Reitlehrerin. Das bin ich dann auch geworden für eine Weile.
So nennt mich meine Mama: Deli
So nennt mich meine Oma: Deli, außer sie verwechselt mich mit meiner Schwester. Dann sagt sie Nani zu mir.