Links überspringen

Unterhaltung für Dich: Heidi im Landestheater Niederösterreich

Beitragsbild: Luiza Puiu

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Heute möchte RADINO Dir von einem dinotastischen Theaterstück erzählen, das man momentan im Landestheater Niederösterreich sehen kann. Wenn tolle Geschichten von Schauspielern live, also auf der Bühne gespielt werden, ist das oft nochmal viel besser, als im Fernsehen. Genau so ist es eben mit dem Stück Heidi, das Du Dir im Landestheater Niederösterreich anschauen kannst. Die Geschichte von Heidi ist einfach dinoschön. Und sie hat vielleicht schon Deine Eltern und sogar Großeltern begeistert.

Heidi im Landestheater: Das musst Du wissen!

Jetzt gibt es Heidi, Almöhi, den Ziegenpeter, Klara, und all die lieben Tiere auch im Theater zu sehen. Mit dem Landestheater Niederösterreich kannst Du am 23. Februar und 11. März zu Heidi in die Berge reisen. Und mit etwas Glück gewinnst Du vielleicht auch Tickets für eine Vorstellung. Das wäre doch dinotastisch! Alle Infos dazu findest Du direkt hier.

Du kannst Heidis Geschichte auch mit Deinen Schulfreunden anschauen. Es gibt eigene Vorstellungen extra für Schulklassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Ziegenpeter, Almöhi, die Tiere, Klara und natürlich Heidi erwarten Dich im Landestheater Niederösterreich in St. Pölten, aber auch bei Gastspielen in Baden. Dort kannst Du an der Bühne Baden mit ihnen gemeinsam etwas Almluft schnuppern. Infos und Karten www.landestheater.net.