Links überspringen

Schaurige Vampirnächte: Das ist Halloween im Familypark

Beitragsbild: Hafenscher

Findest Du den Herbst eigentlich auch so dinotastisch? Also eigentlich gibt es ja in wirklich jeder Jahreszeit immer tolle Veranstaltungen und Abenteuer, auf die man sich freuen kann. Momentan steht der Herbst ja eigentlich nicht nur vor der Tür, sondern ist irgendwie schon da. Und eine Sache, auf die sich RADINO immer sooo freut, wenn die Temperaturen kühler und die Blätter orange und braun werden, ist Halloween! Passend dazu haben wir hier wieder einen dinotastischen Ausflugstipp für Dich: Erkunde doch zu Halloween den Familypark in St. Margarethen am Neusiedlersee!  12 Tage lang, nämlich von 25. Oktober 2023 bis 05. November 2023 treiben Vampire und viele andere magische Wesen ihr Unwesen. Natürlich gibt es noch viiiiel mehr zu entdecken.

Halloween Familypark
Halloween im Familypark - das wird garantiert ein Spaß! (c) Hafenscher

Was kannst Du zu Halloween im Familypark erleben?

  1. Von 26. Oktober bis 04. November bieten zwei Kinder- und zwei Abendshows ein gruuuseliges Unterhaltungsprogramm für Dich-
  2. Die Kindershow ist vorallem für die kleinen Halloweenfans ein großer Spaß. Dort kannst Du Parkmaskottchen Filippo bei seinem neuesten Abenteuer begleiten und ein schaurig-schönes Unterhaltungsprogramm mit Akrobatik, Tanz und Gesang erleben.
  3. Bei der Abendshow, die übrigens so 40 Minuten dauert, gibt es dann noch mehr Akrobatik. Highlights sind etwa das ukrainische Duo auf dem Cyr Wheel oder die „Finland got Talent“ Finalistin Anika Hakala mit ihrem spektakulären LED Hula Hoop Act. Außerdem gibt es noch mehr dinotastische Programmpunkte, da ist Gänsehaut garantiert vorprogrammiert!
  4. Auch das Haus der schwarzen Magie öffnet zu Halloween wieder seine Türen. Bist Du bereit für die dunklen Mächte, die da ihr Unwesen treiben? Achtung: erst ab 14 Jahren!
  5. Außerdem gibt’s für Dich zu Halloween im Familypark noch eine bunte Mischung aus gruseligen Dekorationen, schauriger Beleuchtung, magischen Tricks vom Schatten-Zauberer, eindrucksvoller Kürbisschnitzerei und noch gaaanz viel mehr.
Halloween Familypark
Freu dich auf gruselige Vorführungen und schaurige Unterhaltung! (c) Hafenscher

Und das Beste? Der Familypark hat an all diesen Tagen bis spät in die Nacht für Dich geöffnet. Aber aufgepasst: Tickets für den Eintritt sollten unbedingt vorher im Internet gekauft werden. Auch Jahreskarten-Besitzer müssen ihren Besuch online reservieren. Sonst kann es nämlich passieren, dass man vor Ort nicht in den Park kommt.

Also worauf wartest Du noch: Auf in den Familypark! Natürlich bist auch Du herzlich dazu eingeladen Dich zu verkleiden – nur bitte nicht zu gruselig. Der Fillipo vom Familypark ist nämlich ein bisschen schreckhaft.

Los geht der ganze Spaß, wie schon gesagt, am 21. Oktober. Bis 1. November kannst Du den Family Park dann gaaaanz gruselig erleben. Täglich ab 11 Uhr. Alle Infos dazu findest Du auch auf www.familypark.at.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!