Links überspringen

Unsere Beiträge zum Nachhören

Mein Kinderradio Beiträge zum Nachhören

Banner Empfang

Du hast einen Beitrag auf Mein Kinderradio verpasst oder möchtest Dein Telefonat mit André in der Minidisco nochmal nachhören? Ausgewählte Beiträge findest Du bei uns als Podcast zum Nachhören!

RADINOs Minidisco | Du hast Dein Interview mit André im Radio versäumt?

Das ist absolut kein Problem. Seit Oktober 2023 gibt es die Möglichkeit aktuelle Telefonate im Internet nachzuhören. Hier kommst du direkt zu einer Übersicht aller Telefonate, die du online findest!

Das ist die Minidisco mit RADINO und André:

Die Minidisco mit André Brunner-Fruhmann garantiert Dir bei Mein Kinderradio jede Menge Spiel und Spaß am Nachmittag. André spielt Dir dinotastische Lieder zum Mitsingen und Mittanzen und mit etwas Fantasie wird Dein Kinderzimmer zur megatollen Disco. Aber natürlich gibt es auch genügend Verschnaufpausen, zwischen den Liedern telefoniert André mit Kindern aus ganz Österreich.

Grüße doch all‘ Deine Freundinnen und Freunde. Erzähle im Radio etwas das Du besonders gut kannst, oder einfach nur etwas das Du schon immer allen anderen Kindern in Österreich erzählen wolltest.

Noch mehr Telefonate zum Nachhören gibt's hier!

RADINOs Bare Münze | Noch Fragen rund ums Thema Geld?

Joesy und Konrad beantworten Dir bei „RADINOs Bare Münze“ ganz viele Fragen rund um das Thema Geld. Kinder aus ganz Österreich können Fragen einsenden, die dann in dieser Sendung beantwortet werden. Einfach und so, dass es Kinder auch verstehen. Dinotastisch oder?

Hör rein beim Podcast Radinos Bare Münze und erfahre mehr über die Welt des Geldes. Hier kannst Du die Beiträge auch im Internet Nachhören.


Noch mehr Beiträge zum Nachhören gibt's hier!

RADINOs Geschichten | Erlebe dinotastische Abenteuer mit RADINO

Es liegt in unserer Natur, dass wir Geschichten lieben. Und die besten Geschichten für Dich gibt’s natürlich bei MEIN KINDERRADIO. Geschichten zum Nachhören findest Du hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von radino-podcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Noch mehr Geschichten zum Nachhören gibt's hier!